Optimierung von Arbeitsabläufen durch digitale Lösungen?
Die ADU Gebäudeservice befindet sich seit März 2024 in der Testphase für die Einführung der Blink App für Gebäudereiniger, eine innovative Lösung, die darauf abzielt, den Verwaltungsaufwand deutlich zu reduzieren und die Effizienz in der Gebäudereinigung zu steigern. Die Blink App ermöglicht es Objektleitungen, Arbeitszeiten, Dienstpläne und Objekte in Echtzeit zu verwalten.
Von der Reinigungskraft bis zur Objektleitung: Alle profitieren
Die Nutzung der Blink App erstreckt sich von der Reinigungskraft bis zur Objektleitung. Reinigungskräfte werden durch die App unterstützt, indem sie ihren Arbeitstag begleitet, von der Zeiterfassung bis zur Kommunikation mit Kollegen und Objektleitern. Die mehrsprachige Blink App erleichtert und entlastet sie bei zahlreichen Aufgaben. Objektleiter behalten stets den vollen Überblick über alle Objekte und Mitarbeiter. Sie können in Echtzeit umplanen und direkt mit den Reinigungskräften kommunizieren, was eine flexible und effektive Einsatzplanung ermöglicht. Der Einsatz der Blink App unterstreicht erneut die Ausrichtung der ADU Gebäudeservice als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen. Durch die Integration modernster Technologien wird nicht nur die Effizienz gesteigert, sondern auch die Zufriedenheit der Mitarbeitenden erhöht und die Qualität der Dienstleistungen gesteigert
Ihr Mehrwert
Die geplante Einführung der Blink App durch die ADU Gebäudeservice wird auch für Kunden zahlreiche Vorteile mit sich bringen. Durch die effizientere Einsatzplanung der Reinigungsarbeiten können Kunden eine verbesserte Qualität der Dienstleistungen erwarten. Zudem ermöglicht die Echtzeitkommunikation zwischen Objektleitungen und Reinigungskräften eine schnellere Reaktion auf Kundenanfragen oder -anliegen. Insgesamt wird die Nutzung der Blink App dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern.